Die Designer » T-Z » Blumig « Duftfamilien

Cherry Bomb Tokyo Milk Parfumarie Curiosite für Frauen und Männer

Cherry Bomb Tokyo Milk Parfumarie Curiosite für Frauen und Männer

Kakao

Cherry Bomb von Tokyo Milk Parfumarie Curiosite ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen und Männer. Das Parfum beinhaltet Rose, Herbstduftblüte, Dunkle Schokolade und Vetiver.

Rose Herbstduftblüte Dunkle Schokolade Vetiver

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Cherry Bomb by Tokyo Milk Parfumarie Curiosite.

Cherry Bomb Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Tokyo Milk Parfumarie Curiosite Cherry Bomb; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Tokyo Milk Parfumarie Curiosite Cherry Bomb habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Cherry Bomb von Tokyo Milk Parfumarie Curiosite einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Cherry Bomb von Tokyo Milk Parfumarie Curiosite vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Givenchy Amarige Stella McCartney Stella Escada Escada en Fleurs Alfred Sung Forever Liz Claiborne Lucky Number 6 Durance en Provence Jasmin Serge Lutens Tubereuse Criminelle Lili Bermuda Pink Estée Lauder Bronze Goddess Eau Fraiche 2010 Betty Barclay Pure Style Ben Sherman Live Forever O Boticario Floratta in Lilac