Die Designer » T-Z » Orientalisch « Duftfamilien

Todd Oldham Todd Oldham für Frauen

Todd Oldham Todd Oldham für Frauen

Todd Oldham Todd Oldham für Frauen Bilder

Todd Oldham von Todd Oldham ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch und ist für Frauen. Todd Oldham ist seit 1995 erhältlich. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Mandarinorange und Pfirsich; Die Herznoten sind Jasmin, Zimt, Rose und fruchtige Noten; Die Basisnoten sind Moschus, Sandelholz, Patschuli, Ambra und Benzoeharz.

Bergamotte Mandarinorange Pfirsich

Jasmin Zimt Rose fruchtige Noten

Moschus Sandelholz Patschuli Ambra Benzoeharz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Todd Oldham by Todd Oldham.

Todd Oldham Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Todd Oldham Todd Oldham; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Todd Oldham Todd Oldham habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Todd Oldham von Todd Oldham einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Todd Oldham von Todd Oldham vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch
Moschino Moschino Davidoff Relax Benetton Benetton Hot Sonia Rykiel Sonia Rykiel Profumum Roma Fiori d'Ambra Salvador Dali Dalimania Laura Mercier Ambre Passion Lucien Lelong Sirocco Roberta di Camerino Roberta di Camerino Pour Homme Norma Kamali Incense Van Cleef & Arpels Midnight in Paris Laura Mercier Ambre Passion Elixir