Die Designer » T-Z » Blumig Holzig Moschus « Duftfamilien

Stella Tocca für Frauen

Stella Tocca für Frauen

Hatte ich: 1

Stella von Tocca ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Holzig Moschus und ist für Frauen. Stella ist seit 2006 erhältlich. Die Kopfnoten sind Blutorange, Bitterorange und aquatische Noten; Die Herznoten sind Freesie, Lilie und wilde Orchidee; Die Basisnoten sind Sandelholz und Moschus.

Blutorange Bitterorange aquatische Noten

Freesie Lilie wilde Orchidee

Sandelholz Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Stella by Tocca.

Stella Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Tocca Stella; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Tocca Stella habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Stella von Tocca einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Stella von Tocca vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Guerlain L'Instant Magique Avon True Glow Al-Rehab Al Hanouf ID Parfums Rose Divine Christian Dior Dior Homme Intense Morgan Light My Heart Collection Marina Marinof Reve Boheme DL & Co Thorn Apple Yves Saint Laurent Parisienne Acqua di Biella Kid Mohair Cliff Richard Dream Maker Christina Aguilera Royal Desire