Die Designer » T-Z » Blumig Holzig Moschus « Duftfamilien

Margaux Tocca für Frauen

Margaux Tocca für Frauen

Margaux von Tocca ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Holzig Moschus und ist für Frauen. Margaux ist seit 2013 erhältlich. Die Kopfnoten sind Blutorange, Bergamotte, schwarze Johannisbeere und Gardenie; Die Herznoten sind Jasmin, Veilchen und Kaschmirholz; Die Basisnoten sind Moschus, Benzoeharz, Vanille und Heliotrop.

Blutorange Bergamotte schwarze Johannisbeere Gardenie

Jasmin Veilchen Kaschmirholz

Moschus Benzoeharz Vanille Heliotrop

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Margaux by Tocca.

Margaux Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Tocca Margaux; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Tocca Margaux habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Margaux von Tocca einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Margaux von Tocca vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Girard Provence Spring Olivier Strelli The World Is Wonderful Kristel Saint Martin Parfum D'Or Abinoam Cobice Jil Sander Pure Intense Borsalino Donna Segreti di Lucca Luludi - Fiori Nomadi D`Orsay La Dandy Morgan Morgan de Toi L`Erbolario Iris Bath and Body Works Twilight Woods Tom Ford White Musk Collection Urban Musk