Die Designer » T-Z » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Graciella Tocca für Frauen

Graciella Tocca für Frauen

Graciella Tocca für Frauen Bilder

Graciella von Tocca ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Graciella ist seit 2011 erhältlich. Die Kopfnoten sind Bitterorange, Aprikose, Birne und Pomeranze; Die Herznoten sind Iris, Ylang-Ylang, Rose, Lilie und Magnolie; Die Basisnoten sind Moschus und Benzoeharz.

Bitterorange Aprikose Birne Pomeranze

Iris Ylang-Ylang Rose Lilie Magnolie

Moschus Benzoeharz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Graciella by Tocca.

Graciella Parfumbewertungen

VA89
VA89

Vielen Dank liebe aquaria für das Pröbchen.

Graciella beginnt mit leicht säuerlich und fruchtig-frischen Früchten, ich hätte Zitrusfrüchte vermutet. Mit der Zeit wird eine cremige Aprikosen-Note immer deutlicher. Da ist auch etwas blumiges, sanft, zart, eher schwach und ich kann nicht genau sagen, um welche Blume es sich dabei handelt.
Insgesamt ist Graciella frisch, leicht säuerlich, etwas wässrig/kühl, fruchtig, mit viel Aprikose und sanften, zarten, unbestimmbaren Blümchen.
So bleibt Graciella auf meiner Haut, ohne Veränderung.

Graciella soll eine Hommage an Grace Kelly sein. Ich weis nicht, ob der Duft dieser Dame gerecht wird, es sei denn Grace duftete kühl und zurückhaltend.
Von der Duftart würde Graciella vielleicht etwas in die Richtung J`adore von Dior gehen.
Beide Düfte sind blumig/fruchtig, etwas kühl, mit Magnolie und Birne.
Graciella wirkt auf mich zurückhaltend, dezent und seriös und eignet sich daher gut als Duft für den Alltag/Büro. Durch den frischen Eindruck passt er auch sehr gut in die wärmere Jahreszeit.

50ml EdP kosten ca. 74,00€ Der Duft ist eher schwach, die Haltbarkeit ist ok. Für ein EdP etwas zu wenig.

Graciella ist ein angenehmer Duft, aber einfach nicht mein Fall. Ich empfinde die Komposition als zu kühl und distanziert, wie die Farbe des Duftes. Für mich kein Kaufkandidat.
Ich finde den Preis weniger angemessen.

Wer einen sehr sanften und kühlen blumig/fruchtigen Duft sucht, der sollte Graciella probieren.

Meine persönlichen Noten:
Duft:3-
Haltbarkeit/Stärke:4
Preis:5
Flakon:3

Nov

Graciella by Tocca 5.00 out of 5 based on 2 ratings and 1 user reviews

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Tocca Graciella; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Tocca Graciella habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Graciella von Tocca einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Graciella von Tocca vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Exte J`S Exte Woman Anna Sui Flight Of Fancy Diesel Diesel Fuel for Life Unlimited Candie`s Candie`s Ghost Ghost Sheer Summer Elizabeth Arden Green Tea Summer Sugababes Tempt Aqaba Jewels of Blu Fiorucci Fiorucci Love You Accord Parfait Mirabelle & Gardenia Morgan Psychedelice M. Micallef Watch