Die Designer » T-Z » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Giulietta Tocca für Frauen

Giulietta Tocca für Frauen

frisch

Giulietta von Tocca ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Giulietta ist seit 2009 erhältlich. Die Kopfnoten sind Granny Smith Apfel, rosa Tulpe und Ylang-Ylang; Die Herznoten sind Flieder, Maiglöckchen, Rose, Iris und Orchidee; Die Basisnoten sind Ambra, Heliotrop, Virginiazeder, Sandelholz und Moschus.

Granny Smith Apfel rosa Tulpe Ylang-Ylang

Flieder Maiglöckchen Rose Iris Orchidee

Ambra Heliotrop Virginiazeder Sandelholz Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Giulietta by Tocca.

Giulietta Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Tocca Giulietta; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Tocca Giulietta habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Giulietta von Tocca einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Giulietta von Tocca vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Christian Lacroix Bazar Summer Fragrance New Naomi Campbell Exult Donna Karan DKNY Be Delicious Picnic in the Park for Women Van Cleef & Arpels Les Saisons Été Cathy Guetta Pink Power Saint Amour Si Pure Crazylibellule and the Poppies L`Olfactive 122 Gres Pastel de Gres Michel Germain Sexual Star MOR Cassis Noir LR Pseudonym Bjorn Borg Love All Hot Pink