Die Designer » T-Z » Blumig Grün « Duftfamilien

Florence Tocca für Frauen

Florence Tocca für Frauen

Tuberose

Florence von Tocca ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Grün und ist für Frauen. Florence ist seit 2006 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Ellen Molner. Die Kopfnoten sind Grapefruitblatt, Bergamotte, Birne und Apfel; Die Herznoten sind Veilchenblatt, Iris, Gardenie, Jasmin und Tuberose; Die Basisnoten sind Moschus und helle Hölzer.

Grapefruitblatt Bergamotte Birne Apfel

Veilchenblatt Iris Gardenie Jasmin Tuberose

Moschus helle Hölzer

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Florence by Tocca.

Florence Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Tocca Florence; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Tocca Florence habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Florence von Tocca einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Florence von Tocca vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Grün
Serge Lutens Sa Majeste la Rose L`Occitane en Provence The Vert a la Menthe (Green Tea with Mint) Nicolai Parfumeur Createur Le Temps d'une Fête The Body Shop Japanese Cherry Blossom Eau de Toilette Valentino Valentino Parfums DelRae Debut Valentino Rock`n Rose Pret-A-Porter Revlon Rouge de Revlon Ted Baker Ted Baker Woman A Perfume Organic Green Parfums 06130 Lentisque LR Ralf Moeller