Die Designer » T-Z » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Colette Tocca für Frauen

Colette Tocca für Frauen

Colette von Tocca ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Amalfizitronen, Mandarinorange und Wacholderbeeren; Die Herznoten sind Jasmin, rosa Pfeffer, Veilchen und Alpenveilchen; Die Basisnoten sind Sandelholz, Virginiazeder, Ambra, Weihrauch, Vanille, Kiefernnadeln und Moschus.

Bergamotte Amalfizitronen Mandarinorange Wacholderbeeren

Jasmin rosa Pfeffer Veilchen Alpenveilchen

Sandelholz Virginiazeder Ambra Weihrauch Vanille Kiefernnadeln Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Colette by Tocca.

Colette Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Tocca Colette; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Tocca Colette habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Colette von Tocca einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Colette von Tocca vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Jenna Jameson Heartbreaker by Jenna Guerlain Shalimar Legere Yves Saint Laurent Opium Oriental Limited Edition Parfums Elite Miss Elite Model In Love Kim Kardashian Kim Kardashian Escada Incredible Me Tesori d`Oriente Fiore del Dragone Tonatto Profumi M'oma Avon Tomorrow Creed Angelique Encens Atkinsons Jais Apothia L Eau de Parfum