Die Designer » T-Z » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Cleopatra Tocca für Frauen

Cleopatra Tocca für Frauen

Cleopatra Tocca für Frauen Bilder

Cleopatra von Tocca ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Cleopatra ist seit 2007 erhältlich. Die Kopfnoten sind schwarze Johannisbeere, Grapefruit, schwarze Johannisbeere und grüne Noten; Die Herznoten sind Jasmin, Tuberose und Pfirsich; Die Basisnoten sind Ambra, Patschuli, Moschus und Vanille.

schwarze Johannisbeere Grapefruit schwarze Johannisbeere grüne Noten

Jasmin Tuberose Pfirsich

Ambra Patschuli Moschus Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Cleopatra by Tocca.

Cleopatra Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Tocca Cleopatra; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Tocca Cleopatra habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Cleopatra von Tocca einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Cleopatra von Tocca vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Versace Crystal Noir Donna Karan Delicious Night Donna Karan Donna Karan Gold Montana Montana Mood Soft Yves Rocher Clea Max Mara Max Mara Le Parfum Zeste & Musc Christian Lacroix C`est La Vie E. Coudray Nohiba Juicy Couture Couture Couture Boadicea the Victorious Elegant Caesars World Caesars Woman Goddess Gai Mattiolo That's Amore Kisses XXX