Die Designer » T-Z » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Cleopatra Tocca für Frauen

Cleopatra Tocca für Frauen

Cleopatra Tocca für Frauen Bilder

Cleopatra von Tocca ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Cleopatra ist seit 2007 erhältlich. Die Kopfnoten sind schwarze Johannisbeere, Grapefruit, schwarze Johannisbeere und grüne Noten; Die Herznoten sind Jasmin, Tuberose und Pfirsich; Die Basisnoten sind Ambra, Patschuli, Moschus und Vanille.

schwarze Johannisbeere Grapefruit schwarze Johannisbeere grüne Noten

Jasmin Tuberose Pfirsich

Ambra Patschuli Moschus Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Cleopatra by Tocca.

Cleopatra Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Tocca Cleopatra; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Tocca Cleopatra habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Cleopatra von Tocca einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Cleopatra von Tocca vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Giorgio Armani Emporio Armani Diamonds Avon Passion Dance Karl Lagerfeld Kapsule Floriental M. Micallef Note Ambree Dana Heaven Sent Dana Lutece Amouage Esprit d`Amouage DSH Perfumes Giardini Segreti (Italian Journey No. 3) Victoria`s Secret Life Is Pink Wish Pink Rasasi Dhan Al Oudh Mukhallat Sharina Morris Luna Nazareno Gabrielli Nazareno Gabrielli