Die Designer » T-Z » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Brigitte Tocca für Frauen

Brigitte Tocca für Frauen

Brigitte Tocca für Frauen Bilder

Brigitte von Tocca ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Brigitte ist seit 2009 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Sonia Constant. Das Parfum beinhaltet Iris, Sandelholz, Rhabarber, Moschus, Papaya, Safran, Rose und Ingwer.

Iris Sandelholz Rhabarber Moschus Papaya Safran Rose Ingwer

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Brigitte by Tocca.

Brigitte Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Tocca Brigitte; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Tocca Brigitte habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Brigitte von Tocca einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Brigitte von Tocca vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Carolina Herrera Crystal Chic Thierry Mugler Angel Garden Of Stars - Pivoine Angel Al-Rehab Sultana Leonard Fashion Collistar Benessere dei Sensi Alfred Sung Pure Moment Viktor&Rolf Flowerbomb La Vie En Rose DSH Perfumes Madonna Lily Jeanne Arthes Arthes Love Never Dies Gold Oriflame Mirage Brut Parfums Prestige Feminin Exotique Viktor&Rolf Flowerbomb Christmas 2010 Edition