Die Designer » T-Z » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Brigitte Tocca für Frauen

Brigitte Tocca für Frauen

Brigitte Tocca für Frauen Bilder

Brigitte von Tocca ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Brigitte ist seit 2009 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Sonia Constant. Das Parfum beinhaltet Iris, Sandelholz, Rhabarber, Moschus, Papaya, Safran, Rose und Ingwer.

Iris Sandelholz Rhabarber Moschus Papaya Safran Rose Ingwer

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Brigitte by Tocca.

Brigitte Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Tocca Brigitte; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Tocca Brigitte habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Brigitte von Tocca einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Brigitte von Tocca vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Torrente L'Or Blanc de Torrente Al Haramain Perfumes Marwah Ralph Lauren Notorious Caron Montaigne Coty La Voce Renee Fleming Andy Warhol Pop pour Femme Ted Baker Secondscent Ayala Moriel The Purple Dress Angel Schlesser Angel Schlesser Oriental Edition II Filles des Iles Floral Sensuel Tonatto Profumi M'oma Guerlain Plus Que Jamais