Die Designer » T-Z » Zitrus Aromatisch « Duftfamilien

Bianca Tocca für Frauen

Bianca Tocca für Frauen

Bianca von Tocca ist ein Parfum der Duftfamilie Zitrus Aromatisch und ist für Frauen. Bianca ist seit 2010 erhältlich. Die Kopfnoten sind Lavendel, Bergamotte, Amalfizitronen und Mandarinorange; Die Herznoten sind Jasmin, Rosentinktur und Tee; Die Basisnoten sind Moschus und Zucker.

Lavendel Bergamotte Amalfizitronen Mandarinorange

Jasmin Rosentinktur Tee

Moschus Zucker

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Bianca by Tocca.

Bianca Parfumbewertungen

guest_
guest_

Ein sehr fröhlicher und heller Duft, sehr zitrisch, aber nicht sauer, mit leichten blumigen Anteilen. Ich rieche eine helle Rose und ein bisschen süßlichen Jasmin, der eine weiche Harmonie mit den Zitrusnoten eingeht.
Die ersten 15 Minuten nach dem Aufsprühen gefallen mir nicht so gut, da sich eine grüne Note bildet. Ich nehme an, dass ich da den grünen Tee sehr herausrieche. Diese Note verschwindet aber rasch oder vermischt sich mit den anderen Duftnoten.
Ab diesem Zeitpunkt ist das Parfüm dann nur mehr erfrischend zitrisch, weich und hell; keine bitteren, krautigen oder animalischen Anteile.
Keine der Noten sticht besonders hervor, also empfinde ich das Parfüm als sehr "rund" und harmonisch. Der weiße Moschus in der Basis hält den Duft eher kühl. Ich halte Bianca für einen optimalen Frühlings- und Sommerduft.
Ich hab schon oft gelesen, dass die Tocca-Parfüms nicht sehr haltbar sind. Also, bei mir wird der Duft natürlich mit der Zeit auch schwächer, aber ich kann ihn auch noch nach einem langen Arbeitstag an mir wahrnehmen. Es ist mir auch schon passiert, dass mich jemand nach Stunden auf diesen Duft angesprochen hat, obwohl ich ihn zu dem Zeitpunkt selber an mir nicht mehr gerochen habe.

Feb

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Tocca Bianca; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Tocca Bianca habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Bianca von Tocca einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Bianca von Tocca vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Zitrus Aromatisch
Giorgio Armani Armani Prive Cologne Spray Eau de Jade Davidoff Cool Water Frozen Acqua di Parma Acqua di Parma Colonia Assoluta Edizione Riviera Leonard Eau Fraiche de Leonard Aveda Chakra 5 Creativity Molinard Les Fruits: Orange Cannelle Xerjoff Fiore d`Ulivo Maitre Parfumeur et Gantier Eau pour le Jeune Homme Tallulah Jane 333 JoAnne Bassett Reveiller Space NK Laughter Nobile 1942 Estroverso