Die Designer » T-Z » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Aqua Profumata Salina Tocca für Frauen

Aqua Profumata Salina Tocca für Frauen

Aqua Profumata Salina von Tocca ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Aqua Profumata Salina ist seit 2009 erhältlich. Die Kopfnoten sind Nelke, grüne Noten und Orange; Die Herznoten sind Iris und Freesie; Die Basisnoten sind Moschus, Pfirsich und Himbeere.

Nelke grüne Noten Orange

Iris Freesie

Moschus Pfirsich Himbeere

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Aqua Profumata Salina by Tocca.

Aqua Profumata Salina Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Tocca Aqua Profumata Salina; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Tocca Aqua Profumata Salina habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Aqua Profumata Salina von Tocca einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Aqua Profumata Salina von Tocca vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Gucci Envy Me Avon Always Escada Sunset Heat Jil Sander Jil Sander No 4 Esprit Connect for Her Paco Rabanne Ultraviolet Colours of Summer Gabriela Sabatini Latin Dance Oriflame Pop Glam Glossy Pink Kanebo Milano Collection 2009 Eau de Parfum Bruno Banani Scent From Hell Demeter Fragrance Necco Sweethearts Call Me Ulric de Varens Varens & Moi  L'Emotion