Die Designer » T-Z » Blumig Grün « Duftfamilien

Aqua Profumata Amalfi Tocca für Frauen

Aqua Profumata Amalfi Tocca für Frauen

ozonisch
aquatic

Aqua Profumata Amalfi von Tocca ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Grün und ist für Frauen. Aqua Profumata Amalfi ist seit 2009 erhältlich. Die Kopfnoten sind Gurke und Minze; Die Herznoten sind Jasmin, Maiglöckchen, Veilchenblatt und roter Apfel; Die Basisnoten sind Moschus und Veilchen.

Gurke Minze

Jasmin Maiglöckchen Veilchenblatt roter Apfel

Moschus Veilchen

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Aqua Profumata Amalfi by Tocca.

Aqua Profumata Amalfi Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Tocca Aqua Profumata Amalfi; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Tocca Aqua Profumata Amalfi habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Aqua Profumata Amalfi von Tocca einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Aqua Profumata Amalfi von Tocca vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Grün
Gucci Envy Annick Goutal Le Chevrefeuille Sergio Tacchini O.Zone Woman Sergio Tacchini Aqaba Aqaba Spring Alessandro Dell` Acqua Woman In Rose Calvin Klein Eternity Summer 2008 Gai Mattiolo Be Sparkling Crabtree & Evelyn Lily of the Valley Jardin de France Eau de Cologne 1920: Muguet Ayala Moriel Viola Stacked Style Baroque Bleu Callaghan Lilith