Die Designer » T-Z » Holzig Aquatisch « Duftfamilien

White Fire Tiziana Terenzi für Frauen und Männer

White Fire Tiziana Terenzi für Frauen und Männer

aquatic

White Fire von Tiziana Terenzi ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Aquatisch und ist für Frauen und Männer. White Fire ist seit 2012 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Paolo Terenzi. Die Kopfnoten sind grüne Blätter und aquatische Noten; Die Herznoten sind chinesischer Jasmin, Farn und weiße Ambra; Die Basisnoten sind Sandelholz, Ambra und Moschus.

grüne Blätter aquatische Noten

chinesischer Jasmin Farn weiße Ambra

Sandelholz Ambra Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about White Fire by Tiziana Terenzi.

White Fire Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Tiziana Terenzi White Fire; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Tiziana Terenzi White Fire habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen White Fire von Tiziana Terenzi einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen White Fire von Tiziana Terenzi vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Holzig Aquatisch
Escada Sunset Heat for Men Bond No 9 Saks Fifth Avenue for Him Calvin Klein CK One Summer 2008 Hugo Boss Boss Pure Molyneux Quartz pour Homme Sergio Tacchini Experience Sailing CB I Hate Perfume Mr Hulot's Holiday Rasasi Hope Men Marina Yachting Marina Adolfo Dominguez Agua de Sandalo Andrea Maack Craft Joop! Splash