Die Designer » T-Z » Blumig Holzig Moschus « Duftfamilien

Maremma Tiziana Terenzi für Frauen und Männer

Maremma Tiziana Terenzi für Frauen und Männer

Hatte ich: 1

Maremma Tiziana Terenzi für Frauen und Männer Bilder

Maremma von Tiziana Terenzi ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Holzig Moschus und ist für Frauen und Männer. Maremma ist seit 2013 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Paolo Terenzi. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Ylang-Ylang, Jasmin, schwarze Johannisbeere und Eiche; Die Herznoten sind Engelswurz, Iris, Agarholz, Dattelpflaume, Kreuzkümmel und Honig; Die Basisnoten sind Patschuli, Kakao, Sandelholz, Ladanharz, Ambra und Palisanderholz.

Bergamotte Ylang-Ylang Jasmin schwarze Johannisbeere Eiche

Engelswurz Iris Agarholz Dattelpflaume Kreuzkümmel Honig

Patschuli Kakao Sandelholz Ladanharz Ambra Palisanderholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Maremma by Tiziana Terenzi.

Maremma Parfumbewertungen

ceb9002
ceb9002

Maremma ist ein abgelegener Landstrich der Toskana. Was das nun mit dem Duft zu tun haben soll, ist mir nicht ganz klar. Der Duft beginnt mit einer überwältigenden, nahezu brutal-süßen Fruchtigkeit, die ca. 2 Stunden anhält und bei zu hoher Dosierung vermutlich zu Mordgelüsten (zumindest in einem Großraumbüro) führen kann. Nach so 2 Stunden wird es besser, nicht mehr so aufdringlich süß. Generell hält der Duft locker 10 Stunden und sollte äußerst sparsam verwendet werden.

Dec
2015

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Tiziana Terenzi Maremma; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Tiziana Terenzi Maremma habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Maremma von Tiziana Terenzi einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Maremma von Tiziana Terenzi vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Aramis Aramis Always for Her Max Mara Max Mara Nina Ricci L'Eau du Temps Yves Saint Laurent Elle Morgan Morgan de Toi Clean Wellness by Clean Purity Trance Essence Hail Merri Liz Claiborne Mambo Mix Pink Room Parfum Pour Toi Strange Invisible Perfumes Magazine Street FCUK FCUK Connect Her Oriflame Volare Wisteria