Die Designer » T-Z » Orientalisch Holzig « Duftfamilien

Lillipur Tiziana Terenzi für Frauen und Männer

Lillipur Tiziana Terenzi für Frauen und Männer

rauchig
Lillipur Tiziana Terenzi für Frauen und Männer Bilder

Lillipur von Tiziana Terenzi ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Holzig und ist für Frauen und Männer. Lillipur ist seit 2013 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Paolo Terenzi. Die Kopfnoten sind Wermut, Zitrone, Weihrauch Olibanum und Sternanis; Die Herznoten sind Galbanharz, Ceylonzimt, Nelke, Thymian, Alpenveilchen und Szechuanpfeffer; Die Basisnoten sind Atlaszeder, weißer Moschus, Kaschmirholz, Patschuli, Benzoeharz, Tonkabohne, Ambra, Birke und Tabak.

Wermut Zitrone Weihrauch Olibanum Sternanis

Galbanharz Ceylonzimt Nelke Thymian Alpenveilchen Szechuanpfeffer

Atlaszeder weißer Moschus Kaschmirholz Patschuli Benzoeharz Tonkabohne Ambra Birke Tabak

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Lillipur by Tiziana Terenzi.

Lillipur Parfumbewertungen

ceb9002
ceb9002

Lillipur ist von den Tempeln Nepals, insbesondere Patan bzw. Lalithpur bei Kathmandu, inspiriert. Ich war dort vor ca. 30 Jahren, damals noch sehr wenig touristisch, roch es dort stark nach (Weih)rauch von Räucherstäbchen. und so ist auch dieser Duft, Weihrauch dominiert, wobei er nicht an Kirchen erinnert, sondern tatsächlich an fernöstliche Räucherstäbchen. Der Duft ist körpernah, angenehm zu riechen, Haltbarkeit ist ca. 6 Stunden. Aber andere Düfte von Tiziana Terenzi (White Fire oder Maremma) gefallen mir noch besser.

Dec
2014

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Tiziana Terenzi Lillipur; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Tiziana Terenzi Lillipur habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Lillipur von Tiziana Terenzi einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Lillipur von Tiziana Terenzi vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Holzig
Laura Biagiotti Roma per Uomo Nikos Nikos Yves Rocher Voile d'Ambre Parfumerie Generale PG02 Coze Rene Lezard Identite for Men Gap White Amber No.541 Clive Christian No. 1 Lorenzo Villoresi Incensi Benefit My place or yours Gina Tesori d`Oriente Legno di Guajaco Farmacia SS. Annunziata Ambra Nera Platinum J Mix 11