Die Designer » T-Z » Orientalich Würzig « Duftfamilien

Laudano Nero Tiziana Terenzi für Frauen und Männer

rauchig
Oud
Laudano Nero Tiziana Terenzi für Frauen und Männer Bilder

Laudano Nero von Tiziana Terenzi ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalich Würzig und ist für Frauen und Männer. Dies ist ein neues Parfum. Laudano Nero ist seit 2014 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Paolo Terenzi. Die Kopfnoten sind Wermut, Cognac, Rosmarin, Tabak, Myrte und Ambra; Die Herznoten sind rote Rose, Honig der schwarzen Robinie, Zeder, Iris, Sandelholz, Rosmarin, Asche und Schiefer; Die Basisnoten sind Kaschmirmoschus, Lorbeeren, Weihrauch, Campher, Agarholz, Vetiver, Moschus, Eiche, Vanille und Ladanharz.

Wermut Cognac Rosmarin Tabak Myrte Ambra

rote Rose Honig der schwarzen Robinie Zeder Iris Sandelholz Rosmarin Asche Schiefer

Kaschmirmoschus Lorbeeren Weihrauch Campher Agarholz Vetiver Moschus Eiche Vanille Ladanharz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Laudano Nero by Tiziana Terenzi.

Laudano Nero Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Tiziana Terenzi Laudano Nero; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Tiziana Terenzi Laudano Nero habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Laudano Nero von Tiziana Terenzi einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Laudano Nero von Tiziana Terenzi vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalich Würzig
Fendi Fendi Theorema Leggero Emanuel Ungaro Ungaro pour L'Homme II Ermenegildo Zegna Essenza di Zegna Acqua d`Estate Atelier Flou Katana Ted Baker XO Extraordinary for Men Pacifica Madagascar Spice DSH Perfumes Epices d'Hiver Pal Zileri Collezione Privata Cashmere E Ambra I Profumi di Firenze Spezie de Medici Vicky Tiel Venus De L'Amour Hilde Soliani Saaliiisssiimo Byredo Accord Oud