Die Designer » T-Z » Orientalisch « Duftfamilien

Gold Rose Oudh Tiziana Terenzi für Frauen und Männer

Gold Rose Oudh Tiziana Terenzi für Frauen und Männer

Hatte ich: 1

Oud

Gold Rose Oudh von Tiziana Terenzi ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch und ist für Frauen und Männer. Gold Rose Oudh ist seit 2012 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Paolo Terenzi. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Tanne und Sand; Die Herznoten sind Rose, Patschuli und schwarzer Pfeffer; Die Basisnoten sind Agarholz, Ambra, Sandelholz, Moschus und Honig.

Bergamotte Tanne Sand

Rose Patschuli schwarzer Pfeffer

Agarholz Ambra Sandelholz Moschus Honig

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Gold Rose Oudh by Tiziana Terenzi.

Gold Rose Oudh Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Tiziana Terenzi Gold Rose Oudh; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Tiziana Terenzi Gold Rose Oudh habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Gold Rose Oudh von Tiziana Terenzi einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Gold Rose Oudh von Tiziana Terenzi vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch
Escada Escada Collection Yves Rocher Neonatura Cocoon Nautilus Nautilus Black Marlin Esteban Ambre Comptoir Sud Pacifique Cristal de Musc Diptyque L'Eau Comme des Garcons Comme des Garcons Series 7 Sweet: Burnt Sugar Andy Warhol Marilyn Bleu Queen Latifah Queen by Queen Latifah Le Labo Poivre 23 London Keiko Mecheri Attar de Roses Black Phoenix Alchemy Lab Bette Noir