Die Designer » T-Z » Orientalisch « Duftfamilien

Draco Tiziana Terenzi für Frauen und Männer

Draco Tiziana Terenzi für Frauen und Männer

Hatte ich: 1

Draco Tiziana Terenzi für Frauen und Männer Bilder

Draco von Tiziana Terenzi ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch und ist für Frauen und Männer. Dies ist ein neues Parfum. Draco ist seit 2015 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Paolo Terenzi. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Zitrone, Orange und grüne Noten; Die Herznoten sind Pfirsich, Jasmin, Zeder, Patschuli und Magnolie; Die Basisnoten sind Vanille, Tonkabohne, Moschus, Birne und Heliotrop.

Bergamotte Zitrone Orange grüne Noten

Pfirsich Jasmin Zeder Patschuli Magnolie

Vanille Tonkabohne Moschus Birne Heliotrop

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Draco by Tiziana Terenzi.

Draco Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Tiziana Terenzi Draco; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Tiziana Terenzi Draco habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Draco von Tiziana Terenzi einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Draco von Tiziana Terenzi vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch
Shaik Opulent Shaik Classic No 77 Ayala Moriel Gigi Esteban Ambre Profumum Roma Fiori d'Ambra Serge Lutens Serge Noire Histoires de Parfums 1826 E. Coudray Ambre et Vanille Roja Dove Enslaved Aramis JHL Tesori d`Oriente White Musk Rasasi Dhanel Oudh Mukhallat Frances Denney Hope