Die Designer » T-Z » Orientalich Würzig « Duftfamilien

Chimaera  Tiziana Terenzi für Frauen und Männer

Hatte ich: 1

caramel
Chimaera  Tiziana Terenzi für Frauen und Männer Bilder

Chimaera von Tiziana Terenzi ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalich Würzig und ist für Frauen und Männer. Dies ist ein neues Parfum. Chimaera ist seit 2014 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Paolo Terenzi. Die Kopfnoten sind schwarzer Pfeffer, Zitrone, Safran, Leder, Tolubalsam, Thymian, Lorbeer und erdige Noten; Die Herznoten sind Iris, roter Pfeffer, Nelke, Pfingstrose, Honig, Magnolie und Salbei; Die Basisnoten sind Patschuli, Kaschmirholz, Ladanharz, Benzoeharz, Karamell, Agarholz, Tabak, Kanadabalsam, Leder und Kiefernrinde.

schwarzer Pfeffer Zitrone Safran Leder Tolubalsam Thymian Lorbeer erdige Noten

Iris roter Pfeffer Nelke Pfingstrose Honig Magnolie Salbei

Patschuli Kaschmirholz Ladanharz Benzoeharz Karamell Agarholz Tabak Kanadabalsam Leder Kiefernrinde

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Chimaera by Tiziana Terenzi.

Chimaera Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Tiziana Terenzi Chimaera ; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Tiziana Terenzi Chimaera habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Chimaera von Tiziana Terenzi einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Chimaera von Tiziana Terenzi vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalich Würzig
Giorgio Armani Armani Prive Cologne Spray Ambre Soie Gucci Gucci Eau de Parfum Monotheme Fine Fragrances Venezia Te Rosso & Spezie Victoria`s Secret Rapture Serge Lutens Chergui Nicolai Parfumeur Createur Sacrebleu Intense Giorgio Armani Attitude Extreme Korres Saffron Amber Agarwood Cardamom Sahlini Parfums Femininde Carolina Herrera CH Men DSH Perfumes Jitterbug Roberto Cavalli Just Cavalli I Love Him