Die Designer » T-Z » Chypre Blumig « Duftfamilien

Cassiopea Tiziana Terenzi für Frauen und Männer

Cassiopea Tiziana Terenzi für Frauen und Männer

tropisch
Cassiopea Tiziana Terenzi für Frauen und Männer Bilder

Cassiopea von Tiziana Terenzi ist ein Parfum der Duftfamilie Chypre Blumig und ist für Frauen und Männer. Dies ist ein neues Parfum. Cassiopea ist seit 2015 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Paolo Terenzi. Die Kopfnoten sind Passionsfrucht, Zitrone, schwarze Johannisbeere und Farn; Die Herznoten sind Nelke, Maiglöckchen und Teerose; Die Basisnoten sind Sandelholz, Tonkabohne und Moschus.

Passionsfrucht Zitrone schwarze Johannisbeere Farn

Nelke Maiglöckchen Teerose

Sandelholz Tonkabohne Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Cassiopea by Tiziana Terenzi.

Erba Pura

Cassiopea Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Tiziana Terenzi Cassiopea; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Tiziana Terenzi Cassiopea habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Cassiopea von Tiziana Terenzi einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Cassiopea von Tiziana Terenzi vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Chypre Blumig
Paco Rabanne Metal Yves Rocher En Avril Le Soir Avon Timeless Celine Magic Lancome Cuir de Lancome (La Collection Fragrances) Leonard Tamango Katie Price aka Jordan Stunning Roberto Capucci Capucci de Capucci Panouge Isabey Fleur Nocturne Roberta di Camerino L`Uomo R L`Artisan Parfumeur La Haie Fleurie Long Lost Perfume Memoire Cherie