Die Designer » T-Z » Blumig Aquatisch « Duftfamilien

Arethusa Tiziana Terenzi für Frauen und Männer

Arethusa Tiziana Terenzi für Frauen und Männer

Arethusa Tiziana Terenzi für Frauen und Männer Bilder

Arethusa von Tiziana Terenzi ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Aquatisch und ist für Frauen und Männer. Dies ist ein neues Parfum. Arethusa ist seit 2014 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Paolo Terenzi. Die Kopfnoten sind Orange, Ingwer, Pflaume, Feige, Pink Grapefruit, Salbei und rotes Sandelholz; Die Herznoten sind Jasmin, Rose, Safran, Orangenblüte, Granatapfel und Heidekraut; Die Basisnoten sind Patschuli, Vetiver, Leder, Meerwasser, Ladanharz, Salz, Sand, weißer Neriumoleander und Ginster.

Orange Ingwer Pflaume Feige Pink Grapefruit Salbei rotes Sandelholz

Jasmin Rose Safran Orangenblüte Granatapfel Heidekraut

Patschuli Vetiver Leder Meerwasser Ladanharz Salz Sand weißer Neriumoleander Ginster

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Arethusa by Tiziana Terenzi.

Arethusa Parfumbewertungen

ceb9002

Arethusa ist Antigua recht ähnlich, daher habe ich die beiden verwechselt. Es beginnt ebenfalls mit einer üppig-fruchtigen Woge, ist dabei aber noch süßer als Antigua. Es bleibt auf meiner Haut weiterhin unangenehm süß und das ziemlich lange, ca. den ganzen Tag lang, zum Glück bei nur mäßiger Sillage.

ceb9002

oh, tschuldigung, ich sehe gerade, dieser Kommentar bezieht sich auf Antigua von Phaedon.

ceb9002

Arethusa beginnt mit einer Woge nahezu überreifer Früchte, wie ein gewaltiger Obstkorb. Im weiteren Verlauf wird es etwas blumiger, dabei aber immer noch fruchtig, ich glaube, Guave zu erkennen. In der Beschreibung von ALZD wurde dieser Duft als Chypre bezeichnet, was ich nicht nachempfinden kann, auf meiner Haut bleibt es übermäßig süß.

2014

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Tiziana Terenzi Arethusa; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Tiziana Terenzi Arethusa habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Arethusa von Tiziana Terenzi einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Arethusa von Tiziana Terenzi vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Aquatisch
Kenzo L'Eau par Kenzo Davidoff Cool Water Lanvin Oxygene Agatha Ruiz de la Prada Corason Salvador Dali Sea & Sun in Cadaques Matthew Williamson Lotus Hollister Ryder Adidas Natural Vitality Emilio Pucci Acqua 330 Modigliani Paradiso Daisy Fuentes So Luxurious Bjorn Borg Love All Foxy Red