Die Designer » T-Z » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Andromeda Tiziana Terenzi für Frauen und Männer

Andromeda Tiziana Terenzi für Frauen und Männer

yellow floral
Andromeda Tiziana Terenzi für Frauen und Männer Bilder

Andromeda von Tiziana Terenzi ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen und Männer. Dies ist ein neues Parfum. Andromeda ist seit 2015 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Paolo Terenzi. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Gras, Ylang-Ylang und Wasserjasmin; Die Herznoten sind Lilie, Veilchenblatt, Damaszenerrose, Birnenblüte, weißer Heliotrop und Pfirsich; Die Basisnoten sind Kokosnuss, Ambra, Vanille, Kaschmirholz, Ebenholz, Tonkabohne und Zucker.

Bergamotte Gras Ylang-Ylang Wasserjasmin

Lilie Veilchenblatt Damaszenerrose Birnenblüte weißer Heliotrop Pfirsich

Kokosnuss Ambra Vanille Kaschmirholz Ebenholz Tonkabohne Zucker

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Andromeda by Tiziana Terenzi.

Andromeda Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Tiziana Terenzi Andromeda; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Tiziana Terenzi Andromeda habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Andromeda von Tiziana Terenzi einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Andromeda von Tiziana Terenzi vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Calvin Klein Truth Lush Nikos Sculpture Karl Lagerfeld Sun Moon Stars Shaik Opulent Shaik Classic No 33 Avon True Glow Nightfall Opus Oils Divine: Isis Fred Hayman Hollywood Star Xerjoff Elle Essentially Me White Blooms DSH Perfumes L´eau d´Iris Rasasi Al Taif Jean Patou Chaldee