Die Designer » T-Z » « Duftfamilien

Southern Blend Tim McGraw für Männer

Southern Blend Tim McGraw für Männer

Whiskey
Tabak
Southern Blend Tim McGraw für Männer Bilder Southern Blend Tim McGraw für Männer Bilder Southern Blend Tim McGraw für Männer Bilder Southern Blend Tim McGraw für Männer Bilder

Southern Blend von Tim McGraw ist ein Parfum der Duftfamilie und ist für Männer. Southern Blend ist seit 2009 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Richard Herpin. Die Kopfnoten sind Grapefruit, Sternanis und Bergamotte; Die Herznoten sind Lavendel, Veilchenblatt und Whiskey; Die Basisnoten sind Vetiver, Ambra und Tabak.

Grapefruit Sternanis Bergamotte

Lavendel Veilchenblatt Whiskey

Vetiver Ambra Tabak

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Southern Blend by Tim McGraw.

Southern Blend Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Tim McGraw Southern Blend; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Tim McGraw Southern Blend habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Southern Blend von Tim McGraw einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Southern Blend von Tim McGraw vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe
Victoria`s Secret Sweet Craving Reminiscence Patchouli pour Homme Jardin de France Eau de Cologne 1920: Extravieille Thierry Mugler Angel Sunessence EDT Legere Ulric de Varens Varens Original Spring Tea Donna Karan DKNY Love from New York for Women Paolo Gigli Aria Nicolas Danila Arabian Gardens Eclectic Collections Impression Eclectic Collections Persona Non Grata Gendarme Gendarme V Jeanne Arthes Boum Honey