Die Designer » T-Z » Orientalich Würzig « Duftfamilien

Tiffany for Men Tiffany für Männer

Tiffany for Men Tiffany für Männer

Hatte ich: 1 Will ich: 1

Tiffany for Men von Tiffany ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalich Würzig und ist für Männer. Tiffany for Men ist seit 1989 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Jacques Polge. Die Kopfnoten sind Lavendel, grüne Noten, Mandarinorange, Bergamotte, Kardamom und Zitrone; Die Herznoten sind Muskat, Nelke, Sandelholz, Patschuli, Zimt, Iriswurzel, Jasmin, Zeder, Rose und Anis; Die Basisnoten sind Tonkabohne, Ambra, Eichenmoos, Vanille und Weihrauch.

Lavendel grüne Noten Mandarinorange Bergamotte Kardamom Zitrone

Muskat Nelke Sandelholz Patschuli Zimt Iriswurzel Jasmin Zeder Rose Anis

Tonkabohne Ambra Eichenmoos Vanille Weihrauch

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Tiffany for Men by Tiffany.

Tiffany for Men Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Tiffany Tiffany for Men; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Tiffany Tiffany for Men habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Tiffany for Men von Tiffany einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Tiffany for Men von Tiffany vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalich Würzig
Giorgio Armani Armani Prive Cologne Spray Ambre Soie Karl Lagerfeld KL Ayala Moriel Black Licorice Romeo Gigli Romeo Gigli Uomo Hermes Hermessence Ambre Narguile Boucheron Boucheron Homme Eau de Toilette Fraicheur 2008 LR Marcus Schenkenberg Eau de Parfum Antonio Banderas Seduction in Black Washington Tremlett Black Tie Il Profvmo Osmo Scents Vanille Bourbon JoAnne Bassett Spicy Oriental Tesori d`Oriente Marrakech Neroli E Cardamomo