Die Designer » T-Z » Blumig « Duftfamilien

Tiffany Tiffany für Frauen

Tiffany Tiffany für Frauen

Tiffany Tiffany für Frauen Bilder

Tiffany von Tiffany ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Tiffany ist seit 1987 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Francois Demachy. Die Kopfnoten sind Mandarinorange und schwarze Johannisbeere; Die Herznoten sind Iris, Jasmin, afrikanische Orangenblüte, Ylang-Ylang, Maiglöckchen, Taifrose und Veilchenblatt; Die Basisnoten sind Vetiver, Sandelholz, Ambra und Vanille.

Mandarinorange schwarze Johannisbeere

Iris Jasmin afrikanische Orangenblüte Ylang-Ylang Maiglöckchen Taifrose Veilchenblatt

Vetiver Sandelholz Ambra Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Tiffany by Tiffany.

Tiffany Parfumbewertungen

Tiffany by Tiffany 4.67 out of 5 based on 3 ratings and user reviews

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Tiffany Tiffany; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Tiffany Tiffany habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Tiffany von Tiffany einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Tiffany von Tiffany vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Stella McCartney Stella Rose Absolute Estée Lauder Beyond Paradise Blue Cerruti Cerruti En Fleurs Yardley Magnolia Trance Essence Pink Kat L`Erbolario Carnation Fragonard Bleu Riviera DL & Co Timeless: Yuzu Flower pocket Watch Strange Invisible Perfumes Epic Gardenia Yosh Winter Rose Anthousa White Tuberose Weil Fleur De Weil