Die Designer » T-Z » Blumig « Duftfamilien

aquatisch
frisch
Tuberose
Pure Tiffany Tiffany für Frauen Bilder

Pure Tiffany von Tiffany ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Pure Tiffany ist seit 2003 erhältlich. Die Kopfnote ist Bergamotte; Die Herznoten sind Jasmin, Tuberose, Wasserlilie, Magnolie und Flieder; Die Basisnote ist Sandelholz.

Bergamotte

Jasmin Tuberose Wasserlilie Magnolie Flieder

Sandelholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Pure Tiffany by Tiffany.

Pure Tiffany Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Tiffany Pure Tiffany; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Tiffany Pure Tiffany habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Pure Tiffany von Tiffany einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Pure Tiffany von Tiffany vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Chloe Chloe Chanel Gardenia Elizabeth Taylor Forever Elizabeth Rochas Lumiere Benetton Benetton Pure Sport Women Tous Metallic Erox Inner Realm The Healing Garden In Bloom Lanvin Eclat d`Arpege Limited Edition Chloe Eau de Fleurs Neroli Tommy Hilfiger Tommy Girl Summer 2010 Melange Perfume Orange Box Perfumes - No. 12