Die Designer » T-Z » Blumig « Duftfamilien

Trench Tiens für Frauen

Trench Tiens für Frauen

Trench von Tiens ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Das Parfum beinhaltet Wasserlilie, Virginiazeder, Kardamom, Bergamotte, Amalfizitronen, Mandarinorange, rosa Pfeffer, Rose, Tee, Kokosnuss, rote Beeren, Sequoie und Ambra.

Wasserlilie Virginiazeder Kardamom Bergamotte Amalfizitronen Mandarinorange rosa Pfeffer Rose Tee Kokosnuss rote Beeren Sequoie Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Trench by Tiens.

Trench Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Tiens Trench; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Tiens Trench habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Trench von Tiens einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Trench von Tiens vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Estée Lauder Dazzling Silver Stella McCartney Sheer Stella Robert Piguet Fracas Rochas Poupee Kenzo L'Eau par Kenzo Love L'Eau Chantecaille Le Jasmin Paris Hilton Fairy Dust Avon Summer White Giorgio Armani Armani Code Mirror Edition DSH Perfumes The Afternoon Lalique Fleur de Cristal Christian Dior La Collection Couturier Parfumeur New Look 1947