Die Designer » T-Z » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Rare Tiens für Frauen

Rare Tiens für Frauen

Rare Tiens für Frauen Bilder

Rare von Tiens ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Die Kopfnoten sind Mandarinorange, Freesie und rote Beeren; Die Herznoten sind Lotus, Rose und Magnolie; Die Basisnoten sind Patschuli, Ambra, Benzoeharz und Vanille.

Mandarinorange Freesie rote Beeren

Lotus Rose Magnolie

Patschuli Ambra Benzoeharz Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Rare by Tiens.

Rare Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Tiens Rare; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Tiens Rare habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Rare von Tiens einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Rare von Tiens vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Cacharel Amor Amor Elixir Passion Givenchy Hot Couture Collection No.1 Al-Rehab Tahani Annick Goutal Songes Keiko Mecheri Loukhoum Shiseido Vocalise Aubusson Perlissima d`Aubusson Tocca Cleopatra Jeanne Arthes Sultane Guerlain Eau de Shalimar 2009 JoAnne Bassett Marie Antoinette Galimard Frisson