Die Designer » T-Z » Orientalich Würzig « Duftfamilien

HO Tiens für Männer

HO Tiens für Männer

rauchig

HO von Tiens ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalich Würzig und ist für Männer. Die Kopfnoten sind Elemiharz, Koriander und Weihrauch; Die Herznoten sind Lavendel, Hyazinthe und Veilchen; Die Basisnoten sind Moschus, Ambra und Myrrhe.

Elemiharz Koriander Weihrauch

Lavendel Hyazinthe Veilchen

Moschus Ambra Myrrhe

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about HO by Tiens.

HO Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Tiens HO; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Tiens HO habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen HO von Tiens einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen HO von Tiens vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalich Würzig
Estée Lauder Cinnabar Yves Saint Laurent Opium Pour Homme Eau d'Orient 2007 Missoni Missoni Colori - Missoni Gianduia Satellite Padparadscha Penhaligon`s Elixir Il Profvmo Osmo Scents Patchouli Noir Susanne Lang Red Ginger Tesori d`Oriente Africa Tesori d`Oriente Zenzero Yves Saint Laurent Opium Fraicheur d'Orient SoOud Hajj Rose en Bos Dark Heart