Die Designer » T-Z » Aromatisch Aquatisch « Duftfamilien

Envol Tiens für Männer

Envol Tiens für Männer

rauchig

Envol von Tiens ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch Aquatisch und ist für Männer. Die Kopfnoten sind Kardamom, Bergamotte und schwarze Johannisbeere; Die Herznoten sind Galbanharz, Veilchen und Wassermelone; Die Basisnoten sind Moschus, Virginiazeder und Weihrauch.

Kardamom Bergamotte schwarze Johannisbeere

Galbanharz Veilchen Wassermelone

Moschus Virginiazeder Weihrauch

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Envol by Tiens.

Envol Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Tiens Envol; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Tiens Envol habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Envol von Tiens einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Envol von Tiens vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch Aquatisch
Calvin Klein Eternity Summer for Men 2006 Nautica Nautica Sunset Voyage Montale Embruns d'Essaouira Nautica Oceans Davidoff Cool Water Woman Cool Summer Compagnia Delle Indie Europe Mediterranean Breeze O Boticario Xtreme Davidoff Davidoff Cool Water Women Ice Fresh Demeter Fragrance Kahala Hawaiian Surf Ebba Los Angeles By Sea Black Phoenix Alchemy Lab The Malignant Dreams of Cthulhu in Love Le Cherche Midi No. 01