Die Designer » T-Z » Aromatisch Aquatisch « Duftfamilien

Envol Tiens für Männer

Envol Tiens für Männer

rauchig

Envol von Tiens ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch Aquatisch und ist für Männer. Die Kopfnoten sind Kardamom, Bergamotte und schwarze Johannisbeere; Die Herznoten sind Galbanharz, Veilchen und Wassermelone; Die Basisnoten sind Moschus, Virginiazeder und Weihrauch.

Kardamom Bergamotte schwarze Johannisbeere

Galbanharz Veilchen Wassermelone

Moschus Virginiazeder Weihrauch

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Envol by Tiens.

Envol Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Tiens Envol; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Tiens Envol habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Envol von Tiens einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Envol von Tiens vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch Aquatisch
Tom Tailor Speedlife Man Nautica Nautica Sunset Voyage Maitre Parfumeur et Gantier Eau de Camelia Chinois Ineke Derring-Do Nautica Oceans Calvin Klein CK One Summer 2009 Stephanie de Saint-Aignan Embruns d`Ambre Bella Bellissima Perfect Man Alternative Black Phoenix Alchemy Lab Mr. Qubit Demeter Fragrance Salt Air Six Scents Six Scents Series Three 5 . N.Hoolywood: #087 Burberry Burberry Sport Ice for Men