Die Designer » T-Z » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Dolly Kiss Tiens für Frauen

Dolly Kiss Tiens für Frauen

Dolly Kiss Tiens für Frauen Bilder

Dolly Kiss von Tiens ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Die Kopfnoten sind Himbeere, rote Beeren und Ringelblume; Die Herznoten sind Rose, weiße Blüten und französisches Ladanharz; Die Basisnoten sind Moschus, Sandelholz und Ambra.

Himbeere rote Beeren Ringelblume

Rose weiße Blüten französisches Ladanharz

Moschus Sandelholz Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Dolly Kiss by Tiens.

Dolly Kiss Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Tiens Dolly Kiss; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Tiens Dolly Kiss habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Dolly Kiss von Tiens einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Dolly Kiss von Tiens vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Courreges Sweet Courreges Givenchy My Givenchy Escada Escada Blue Romance Yves Saint Laurent Elle Summer Fragrance 2008 Roccobarocco Silver Jeans Jacadi Jacadi Mademoiselle Mimmina Mimmina Red Romea D`Ameor The Princess of Venice Jean Paul Gaultier Classique Summer Fragrance 2009 Molinard Les Fruits: Peche De Vigne s.Oliver s.Oliver Spring Spirit Woman Lancome O d`Azur