Die Designer » T-Z » Aromatisch Grün « Duftfamilien

Hot Ice TianDe für Männer

Hot Ice TianDe für Männer

Hot Ice von TianDe ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch Grün und ist für Männer. Die Kopfnoten sind Bergamotte und Wassermelone; Die Herznote ist Maiglöckchen; Die Basisnoten sind Vetiver und Moschus.

Bergamotte Wassermelone

Maiglöckchen

Vetiver Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Hot Ice by TianDe.

Hot Ice Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu TianDe Hot Ice; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu TianDe Hot Ice habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Hot Ice von TianDe einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Hot Ice von TianDe vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch Grün
Calvin Klein Escape Cerruti Image Guerlain Aqua Allegoria Anisia Bella Bruno Banani Bruno Banani Man Emanuel Ungaro Ungaro pour L'Homme III L`Occitane en Provence Lavender Eau de Toilette Halston Halston 1-12 Airness Power Instinct Jardin de France Eau de Cologne 1920: Tabac Hugo Boss Hugo by Karim Rashid Adidas Adidas Woman Fitness Fresh Adolfo Dominguez Te Verde