Die Designer » T-Z » Zitrus Gourmand « Duftfamilien

Tupelo Lemongrass Thymes für Frauen und Männer

Tupelo Lemongrass Thymes für Frauen und Männer

Honig
Tupelo Lemongrass Thymes für Frauen und Männer Bilder

Tupelo Lemongrass von Thymes ist ein Parfum der Duftfamilie Zitrus Gourmand und ist für Frauen und Männer. Dies ist ein neues Parfum. Tupelo Lemongrass ist seit 2014 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Clementine, Honig, Neroli, Tonkabohne, Maiglöckchen und Liguster.

Clementine Honig Neroli Tonkabohne Maiglöckchen Liguster

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Tupelo Lemongrass by Thymes.

Tupelo Lemongrass Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Thymes Tupelo Lemongrass; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Thymes Tupelo Lemongrass habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Tupelo Lemongrass von Thymes einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Tupelo Lemongrass von Thymes vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Zitrus Gourmand
Tartine et Chocolat Ptisenbon Lemon Pie Lollia Always Maoli Colonia Dulce Crazylibellule and the Poppies Poule de Luxe Vanilla Orangette Demeter Fragrance Orange Cream Pop Susanne Lang Sula  Beach Beauty Playering Set Thymes Wild Ginger Love & Toast Candied Citron Jeanne Arthes Smiley Parfume de Vanille Mandarin Vanilla Black Phoenix Alchemy Lab ASP Viper Snake Oil Jeanne Arthes Sun