Die Designer » T-Z » Zitrus Gourmand « Duftfamilien

Tupelo Lemongrass Thymes für Frauen und Männer

Tupelo Lemongrass Thymes für Frauen und Männer

Honig
Tupelo Lemongrass Thymes für Frauen und Männer Bilder

Tupelo Lemongrass von Thymes ist ein Parfum der Duftfamilie Zitrus Gourmand und ist für Frauen und Männer. Dies ist ein neues Parfum. Tupelo Lemongrass ist seit 2014 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Clementine, Honig, Neroli, Tonkabohne, Maiglöckchen und Liguster.

Clementine Honig Neroli Tonkabohne Maiglöckchen Liguster

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Tupelo Lemongrass by Thymes.

Tupelo Lemongrass Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Thymes Tupelo Lemongrass; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Thymes Tupelo Lemongrass habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Tupelo Lemongrass von Thymes einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Tupelo Lemongrass von Thymes vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Zitrus Gourmand
Paco Rabanne Ultrared Men Burberry Baby Touch Histoires de Parfums 1873 L`Occitane en Provence Miel & Citron Pailletee Shimmering Tommy Hilfiger Tommy Summer Cologne 2002 Parfume de Vanille Mandarin Vanilla Laurence Dumont Eau de Cologne - Vanilla Des Filles a la Vanille Quelqu'un m'a dit Je T'aime Black Phoenix Alchemy Lab ASP Viper Snake Oil Jeanne Arthes Sun Yves Rocher Miel d`Oranger Yves Rocher Fruits de Noel Orange & Amande