Die Designer » T-Z » Blumig Grün « Duftfamilien

Temple Tree Jasmine Thymes für Frauen

yellow floral
Kokosnuss
Temple Tree Jasmine Thymes für Frauen Bilder

Temple Tree Jasmine von Thymes ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Grün und ist für Frauen. Temple Tree Jasmine ist seit 2013 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Frangipani, Jasmin, Geißblatt, Ylang-Ylang, Damaszenerrose und Kokosnuss.

Frangipani Jasmin Geißblatt Ylang-Ylang Damaszenerrose Kokosnuss

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Temple Tree Jasmine by Thymes.

Temple Tree Jasmine Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Thymes Temple Tree Jasmine; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Thymes Temple Tree Jasmine habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Temple Tree Jasmine von Thymes einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Temple Tree Jasmine von Thymes vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Grün
Annayake Annayake Pour Elle Cartier So Pretty Christian Lacroix Bazar L`Artisan Parfumeur Mimosa Pour Moi Givenchy Greenergy Victorio & Lucchino Agua de Rocio CB I Hate Perfume Tea/Rose Molinard Les Fleurs de Provance: Muguet Demeter Fragrance Always Happy Charriol Tourmaline Odin 04 Petrana La Bouquetiere La Narratrice