Die Designer » T-Z » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Naia Thymes für Frauen

Naia Thymes für Frauen

aquatic
Naia Thymes für Frauen Bilder

Naia von Thymes ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Naia ist seit 2009 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Wasserlilie, Alpenveilchen, Zitrusfrüchte und Litschi.

Wasserlilie Alpenveilchen Zitrusfrüchte Litschi

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Naia by Thymes.

Naia Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Thymes Naia; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Thymes Naia habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Naia von Thymes einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Naia von Thymes vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Clinique Clinique Happy Gabriela Sabatini Bolero Iceberg Fluid Woman Gin Tonic Gin Tonic Woman Carven Carven Couture Jeanne Arthes Rose Bonbon Perfumer`s Workshop Samba Kiss Me biehl parfumkunstwerke pc01 Arno Sorel Sham'n Love Mojo LIVE NOW Inspired by Shanghai Jeanne Arthes Sexy Me No3 Yves Rocher Folies de Saisons Le Nez au Vent au Printemps