Die Designer » T-Z » Orientalisch Holzig « Duftfamilien

Lotus Santal Thymes für Frauen und Männer

Lotus Santal Thymes für Frauen und Männer

Lotus Santal Thymes für Frauen und Männer Bilder

Lotus Santal von Thymes ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Holzig und ist für Frauen und Männer. Lotus Santal ist seit 2012 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Kakao, Vanille, Lotus, Pflaumenbaum, Patschuli, Gewürznelken, Ambra und Sandelholz.

Kakao Vanille Lotus Pflaumenbaum Patschuli Gewürznelken Ambra Sandelholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Lotus Santal by Thymes.

Lotus Santal Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Thymes Lotus Santal; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Thymes Lotus Santal habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Lotus Santal von Thymes einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Lotus Santal von Thymes vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Holzig
Trussardi Trussardi Inside for men Yves Saint Laurent M7 Al-Rehab Naseem Alexander McQueen Kingdom Limited Edition Chopard Chopard pour Homme Adidas Adidas Victory League La Maison de la Vanille Vanille Sauvage de Madagascar Rene Lezard Identite for Men Caron Yatagan Geoffrey Beene Grey Flannel Halston Man Amber Smell Bent Reindeer Games