Die Designer » T-Z » Orientalisch Holzig « Duftfamilien

Lotus Santal Thymes für Frauen und Männer

Lotus Santal Thymes für Frauen und Männer

Lotus Santal Thymes für Frauen und Männer Bilder

Lotus Santal von Thymes ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Holzig und ist für Frauen und Männer. Lotus Santal ist seit 2012 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Kakao, Vanille, Lotus, Pflaumenbaum, Patschuli, Gewürznelken, Ambra und Sandelholz.

Kakao Vanille Lotus Pflaumenbaum Patschuli Gewürznelken Ambra Sandelholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Lotus Santal by Thymes.

Lotus Santal Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Thymes Lotus Santal; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Thymes Lotus Santal habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Lotus Santal von Thymes einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Lotus Santal von Thymes vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Holzig
Creed Himalaya Parfum d`Empire Equistrius Pierre Cardin Revelation Energy Orlane Be 21 Etro Patchouly Miller Harris L`Air de Rien Guerlain Habit Rouge Beau Cavalier Arno Sorel Homme Long Lost Perfume Bakir Bvlgari Bvlgari Man Le Labo Another 13 En Voyage Perfumes Makeda