Die Designer » T-Z » Aromatisch Grün « Duftfamilien

Lavender Thymes für Frauen

ozonisch
aquatisch
Lavender Thymes für Frauen Bilder

Lavender von Thymes ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch Grün und ist für Frauen. Das Parfum beinhaltet Lavendel, Veilchenblatt und Muskatellersalbei.

Lavendel Veilchenblatt Muskatellersalbei

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Lavender by Thymes.

Lavender Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Thymes Lavender; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Thymes Lavender habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Lavender von Thymes einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Lavender von Thymes vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch Grün
Guerlain Aqua Allegoria Herba Fresca Guerlain Aqua Allegoria Anisia Bella Liz Claiborne Claiborne Sport Guerlain Aqua Allegoria Laurier - Reglisse Ted Lapidus Blueted L`Erbolario Te Verde (Green Tea) Ted Lapidus Creation The Vert Gendarme Gendarme Creed Baie de Genievre Jovan White Musk Jalaine Green Tea Parfums Berdoues Thea Verde