Die Designer » T-Z » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Kimono Rose Thymes für Frauen

Kimono Rose Thymes für Frauen

Kimono Rose Thymes für Frauen Bilder Kimono Rose Thymes für Frauen Bilder

Kimono Rose von Thymes ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Kimono Rose ist seit 2006 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Jasmin, Vanille, Clementine, Rose, schwarze Johannisbeere und Pfingstrose.

Jasmin Vanille Clementine Rose schwarze Johannisbeere Pfingstrose

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Kimono Rose by Thymes.

Kimono Rose Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Thymes Kimono Rose; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Thymes Kimono Rose habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Kimono Rose von Thymes einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Kimono Rose von Thymes vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Liz Claiborne Curve Crush Salvador Dali Eau de RubyLips Harajuku Lovers Harajuku Lovers G Tiffany Trueste Esteban Balade Creole Accord Parfait Mirabelle & Gardenia Neil Morris Zephyr Alexandra de Markoff No Regrets Avon Avon Jet Femme Susanne Lang Sula Blackberry Blush Love & Toast Dew Blossom Benefit Garden of Good & Eva