Die Designer » T-Z » Chypre Blumig « Duftfamilien

Goldleaf Thymes für Frauen

Goldleaf Thymes für Frauen

Goldleaf von Thymes ist ein Parfum der Duftfamilie Chypre Blumig und ist für Frauen. Das Parfum beinhaltet Moschus, Jasmin, Hyazinthe, Eichenmoos, Rose und Maiglöckchen.

Moschus Jasmin Hyazinthe Eichenmoos Rose Maiglöckchen

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Goldleaf by Thymes.

Goldleaf Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Thymes Goldleaf; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Thymes Goldleaf habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Goldleaf von Thymes einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Goldleaf von Thymes vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Chypre Blumig
Emanuel Ungaro Diva Rochas Byzance Jil Sander Jil Sander Woman III David & Victoria Beckham Signature Story for Her L`Erbolario Patchouli Avon U by Ungaro Fever Weil Secret De Venus Trussardi Fresh Miller Harris Terre d'Iris Lancaster Lancaster Eau de Concentree Lancetti Madame Cerruti Nino Cerruti Pour Femme