Die Designer » T-Z » Aromatisch Aquatisch « Duftfamilien

frisch
marin
ozonisch
Azur Thymes für Frauen und Männer Bilder

Azur von Thymes ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch Aquatisch und ist für Frauen und Männer. Azur ist seit 2007 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Wasserlilie, Tee, aquatische Noten und Seegras.

Wasserlilie Tee aquatische Noten Seegras

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Azur by Thymes.

Azur Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Thymes Azur; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Thymes Azur habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Azur von Thymes einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Azur von Thymes vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch Aquatisch
Kenzo Kenzo pour Homme Comptoir Sud Pacifique Aqua Motu Esprit Connect for Him Ineke Derring-Do O Boticario Xtreme James Heeley Sel Marin Agonist Kallocain Melange Perfume Blue Box Perfumes - No. 1 DSH Perfumes La Plage Sea Demeter Fragrance Kahala Hawaiian Surf Demeter Fragrance Salt Air Six Scents Six Scents Series Three 5 . N.Hoolywood: #087