Die Designer » T-Z » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Charm Rose Summer Thomas Sabo für Frauen

Charm Rose Summer Thomas Sabo für Frauen

Charm Rose Summer Thomas Sabo für Frauen Bilder Charm Rose Summer Thomas Sabo für Frauen Bilder Charm Rose Summer Thomas Sabo für Frauen Bilder

Charm Rose Summer von Thomas Sabo ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Dies ist ein neues Parfum. Charm Rose Summer ist seit 2014 erhältlich. Die Kopfnoten sind Zitrusfrüchte und Pfirsich; Die Herznoten sind grüner Tee, Minze, Pfingstrose und Basilikum; Die Basisnoten sind marine Noten und holzige Noten.

Zitrusfrüchte Pfirsich

grüner Tee Minze Pfingstrose Basilikum

marine Noten holzige Noten

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Charm Rose Summer by Thomas Sabo.

Charm Rose Summer Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Thomas Sabo Charm Rose Summer; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Thomas Sabo Charm Rose Summer habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Charm Rose Summer von Thomas Sabo einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Charm Rose Summer von Thomas Sabo vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Gai Mattiolo That's Amore! Lei Steffen Schraut Steffen Schraut Prescriptives Calyx Avon Chic in Black The Body Shop White Musk White Hot Summer Oriflame Elvie Krigler Mediterranean Peach Thymes Red Cherie Jovan Satisfaction for Women Victoria`s Secret Bombshell Harajuku Lovers Harajuku Lovers Wicked Style G Rituals No. 04 Violet & White Lily