Die Designer » T-Z » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Charm Rose Thomas Sabo für Frauen

Charm Rose Thomas Sabo für Frauen

Videos
Charm Rose Thomas Sabo für Frauen Videos
Charm Rose Thomas Sabo für Frauen Bilder Charm Rose Thomas Sabo für Frauen Bilder Charm Rose Thomas Sabo für Frauen Bilder

Charm Rose von Thomas Sabo ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch-Blumig und ist für Frauen. Charm Rose ist seit 2010 erhältlich.

Die Kopfnoten sind Clementine, Pflaume, Blaubeere und Pfirsichblüte. Die Herznoten sind Jasmin, Ylang-Ylang, Rose und karibische Magnolie. Die Basisnoten sind Sandelholz, Ambra, Tonkabohne, Vanille und brasilianisches Rosenholz.

Clementine Pflaume Blaubeere Pfirsichblüte

Jasmin Ylang-Ylang Rose Magnolie

Sandelholz Ambra Tonkabohne Vanille brasilianisches Rosenholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Charm Rose by Thomas Sabo.

Charm Rose Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Thomas Sabo Charm Rose; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Thomas Sabo Charm Rose habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Charm Rose von Thomas Sabo einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Charm Rose von Thomas Sabo vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Lancome Sikkim (La Collection Fragrances) Lacoste Inspiration Sahlini Parfums La Femme Yves Saint Laurent Opium Fleur de Shanghai Escada Escada Ted Lapidus TL Pour Elle Rance 1795 Eau De La Couronne (Rue Rance) Shiseido Zen Concentrated Tsi-La Organic Kesu Rasasi Rania Juliet Stewart Juliet Judith Leiber Judith Leiber Night