Die Designer » T-Z » Zitrus Aromatisch « Duftfamilien

Eau Monumentale Thirdman für Frauen und Männer

Eau Monumentale Thirdman für Frauen und Männer

Eau Monumentale Thirdman für Frauen und Männer Bilder Eau Monumentale Thirdman für Frauen und Männer Bilder

Eau Monumentale von Thirdman ist ein Parfum der Duftfamilie Zitrus Aromatisch und ist für Frauen und Männer. Eau Monumentale ist seit 2011 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Bruno Jovanovic. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Grapefruit, Limette und Bitterorange; Die Herznoten sind Neroli und Mimose; Die Basisnote ist holzige Noten.

Bergamotte Grapefruit Limette Bitterorange

Neroli Mimose

holzige Noten

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Eau Monumentale by Thirdman.

Eau Monumentale Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Thirdman Eau Monumentale; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Thirdman Eau Monumentale habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Eau Monumentale von Thirdman einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Eau Monumentale von Thirdman vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Zitrus Aromatisch
Bvlgari Bvlgari Eau Parfumee au The Vert Extreme Chevignon Best of Chevignon Giorgio Armani Emporio Armani White For Him Roberto Cavalli Just Cavalli Blue Dolce&Gabbana Light Blue pour Homme Byblos Blu Men Enjoy Givenchy Monsieur de Givenchy Miller Harris Fleurs de Bois Hermes Eau de Pamplemousse Rose DSH Perfumes For the Groom Kristel Saint Martin KSM Lord`s Jester Helios