Die Designer » T-Z » Blumig Fruchtig Gourmand « Duftfamilien

Womanity Eau pour Elles Thierry Mugler für Frauen

Womanity Eau pour Elles Thierry Mugler für Frauen

marin
pikant
Womanity Eau pour Elles Thierry Mugler für Frauen Bilder Womanity Eau pour Elles Thierry Mugler für Frauen Bilder

Zusätzlich zu den Sommerdüften Alien und Angel von Thierry Mugler (Alien Aqua Chic und Angel Aqua Chic) und nach der der Kollektion The Taste of Fragrance aus dem Herbst 2011 gibt es eine neue Edition von Womanity im Frühling 2012.

Das Parfum zielt auf Frauen ab, die eine luftigere, frischere und fruchtigere Variante des Originals tragen möchten. Womanity Eau pour Elles EDT, eine verspielte Version des kontroversen Bestsellers, kommt im gleichen Flakon; dieser ist jedoch heller und mit Akzenten in Silbertönen verschönert worden.

Der Außenkarton ist aus recycleter Pappe (die wiederum zu recyclen ist); hiermit wird ein Schritt in Richtung Umweltbewusstsein durch Kreation zukunftsfähiger Produkte getan.

Der Flakon ist nachfüllbar und in 50 und 80 ml Größe erhältlich.

Christine Nagel und Serge Majoulier von Mane haben diesen Duft kreiert. Womanity Eau pour Elles duftet nach fruchtigen Akkorden von Mara-des-Bois-Erdbeere und weißen Feigen, welche den charakteristischen Duft der Komposition ausmachen. Die salzige Note wurde durch Kaviar erreicht. Mit Hilfe von molekularer Extrahierung wurde diese Formel von Mane kreiert.

Der wieder befüllbare Flakon kommt in 50 und 80 ml Größe. Ellen Von Unwerth setzte die Kampagne in Szene. Womanity Eau pour Elles wurde kreiert von Christine Nagel und Serge Majoullier.

Erdbeere schwarze Feige Kaviar Meerwasser

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Womanity Eau pour Elles by Thierry Mugler.

Womanity
Chaumet

Womanity Eau pour Elles Parfumbewertungen

VA89
VA89

Eine Probe von Pour Elles habe ich freundlicherweise von meinem Thierry Mugler-Zirkel bekommen.

In Pour Elles kann ich gleich am Anfang die Walderdbeer-Note wahrnehmen.
Es ist ein leckerer, fruchtiger, beeriger und süßer Duft.
Dann setzten sofort die bekannten, salzigen Noten ein, die mich wieder an gebuttertes und gesalzenes Popcorn denken lassen.
Und auch die Feige, wie man sie aus dem normalen Womanity kennt, kann man den ganzen Duftverlauf wahrnehmen.
Obwohl das eigentliche Womanity schon salzig riecht, ist in Pour Elles auch noch Meerwasser als Note enthalten.
Allerdings kann ich nicht sagen, ob der Duft durch Kaviar und Meerwasser nun noch salziger als das ursprüngliche Womanity ist.
Ich finde beide Versionen riechen für mich gleich salzig.
Bei dem Duft sehe ich ein Erdbeerfeld direkt am Meer =)

Bis auf die Erdbeernote am Anfang sind sich die beiden Womanitys recht ähnlich.
Pur Elles wirkt eventuell etwas frischer und leichter. Pour Elles ist sozusagen die Sommervariante von Womanity.
Wer Womanity liebt, wird Pur Elles sicher auch gerne riechen.
Wer das eigentliche Womanity allerdings nicht ausstehen kann, wird sich mit Pour Elles auch nicht anfreunden können.

Die Haltbarkeit und Stärke würde ich auch als etwas schwächer einstufen.
50ml EdT kosten ca. 58,00 €
Der Flakon ist Geschmackssache, ich persönlich finde ihn sehr interessant.

Wer Womanity ohnehin schon mag, wird Pour Elles sicher auch mögen.
Wer einen sehr salzigen Duft mit Erdbeeren sucht, sollte Pour Elles ausprobieren.

Meine persönlichen Noten:
Duft:2
Preis:3
Stärke/Haltbarkeit:3+
Flakon:1

Jul

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Thierry Mugler Womanity Eau pour Elles; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Thierry Mugler Womanity Eau pour Elles habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Womanity Eau pour Elles von Thierry Mugler einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Womanity Eau pour Elles von Thierry Mugler vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Fruchtig Gourmand
Lolita Lempicka Transcendant Sin Hard Candy Hard Candy Jo Malone Nectarine Blossom & Honey Christian Audigier Ed Hardy Love & Luck Bourjois Clin d'Oeil Sweet Kiss Lulu Guinness Fairytales Smell Bent Hungry Hungry Hippies April Aromatics Heart Chakra Oil Corine de Farme M'zelle Ananas Chantilly Lavanila Laboratories Vanilla Passion Fruit Stacked Style Fiore Flirt Kate Moss Vintage Muse