Die Designer » T-Z » Aromatisch Fruchtig « Duftfamilien

Womanity Aqua Chic Thierry Mugler für Frauen

Womanity Aqua Chic Thierry Mugler für Frauen

soft spicy
Womanity Aqua Chic Thierry Mugler für Frauen Bilder Womanity Aqua Chic Thierry Mugler für Frauen Bilder Womanity Aqua Chic Thierry Mugler für Frauen Bilder

Womanity Aqua Chic von Thierry Mugler ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch Fruchtig und ist für Frauen. Womanity Aqua Chic ist seit 2013 erhältlich. Die Kopfnoten sind Koriander, rote Beeren und schwarze Johannisbeere; Die Herznote ist Mandarinenblüte; Die Basisnoten sind holzige Noten und Gewürze.

Koriander rote Beeren schwarze Johannisbeere

Mandarinenblüte

holzige Noten Gewürze

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Womanity Aqua Chic by Thierry Mugler.

Womanity Aqua Chic Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Thierry Mugler Womanity Aqua Chic; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Thierry Mugler Womanity Aqua Chic habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Womanity Aqua Chic von Thierry Mugler einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Womanity Aqua Chic von Thierry Mugler vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch Fruchtig
Joop! Joop! Homme Hot Summer 2008 Monotheme Fine Fragrances Venezia Macchia Mediterranea Crazylibellule and the Poppies ShanghaiJava Ananas Imperial Victoria`s Secret Strawberries and Champagne Corine de Farme Witch Irma Susanne Lang Sula Champagne Sugar Sage Machado Amber & Carnelian CB I Hate Perfume Gathering Apples Infusion Organique Acai Rain Mirato Malizia Bon Bons Pesca Pop Demeter Fragrance Champagne Brut Smell Bent Mocktail