Die Designer » T-Z » Orientalisch Vanille « Duftfamilien

The Taste of Fragrance Angel Thierry Mugler für Frauen

The Taste of Fragrance Angel Thierry Mugler für Frauen

Kakao
Karamell
The Taste of Fragrance Angel Thierry Mugler für Frauen Bilder The Taste of Fragrance Angel Thierry Mugler für Frauen Bilder The Taste of Fragrance Angel Thierry Mugler für Frauen Bilder

Thierry Mugler präsentiert The Taste of Fragrance (Le Gout du Parfum) im Herbst 2011. Dieses Projekt vereint die Welt der Parfümeure und die Gourmetküche auf eine besondere Art. Vier Düfte des Hauses (Angel, Alien, A*Men und Womanity) wurden mit Gourmandnoten verfeinert. Helene Darozze, eine der bekanntesten französischen Köchinnen, wurde gebeten die Rezepte für die leckeren Editionen zu kreieren.

Die neue Version von Angel (“Mehr gourmand als gourmand”) wurde mit reinem Kakaopulver verfeinert. Erhältlich als 35 ml EDP.

Die Kopfnoten sind Bergamotte, Mandarine, Kakaopulver. Die Herznoten sind Passionsfrucht, Pfirsich, Aprikose. Die Basisnoten sind Patschuli, Vanille, Schokolade, Karamell.

Bergamotte Mandarinorange Kakao

Pfirsich Passionsfrucht Aprikose

Patschuli Vanille Schokolade aus Mexiko Karamell

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about The Taste of Fragrance Angel by Thierry Mugler.

The Taste of Fragrance Angel Parfumbewertungen

Ártemis
Ártemis

Für mich gibt es einen grossen Unterschied zwischen den originell Angel und dieses Version. Ich könnte den originell gar nicht ausstehen, es war mir zu Süss. Diese Edition ist zwar stark, nimmt aber nicht den ganzen Raum im Anspruch. Es ist Gourmand, aber nicht klebrige süss wie Angel. Es riecht einfach nach Bitterschokolade, unwiderstehliche edel Truffe. Für Schokaholikers ein echten Leckerbissen.

Feb

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Thierry Mugler The Taste of Fragrance Angel; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Thierry Mugler The Taste of Fragrance Angel habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen The Taste of Fragrance Angel von Thierry Mugler einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen The Taste of Fragrance Angel von Thierry Mugler vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Montale Chocolate Greedy Prada Prada Candy Thierry Mugler Angel Eau de Toilette Serge Lutens Louve Farmacia SS. Annunziata Cara Serge Lutens Muscs Koublai Khan Profumum Roma Vanitas Serge Lutens Borneo 1834 Narciso Rodriguez Essence Eau de Musc Narciso Rodriguez Essence Musc Eau de Parfum Bond No 9 Bryant Park Acqua di Biella Kid Mohair Bond No 9 So New York Juliette Has A Gun Citizen Queen Profumi del Forte Versilia Aurum Narciso Rodriguez Essence in Color Bobbi Brown Bath Histoires de Parfums 1889 Moulin Rouge Keiko Mecheri Musc Les Parfums de Rosine Un Zeste de Rose