Die Designer » T-Z » Orientalisch Holzig « Duftfamilien

The Taste of Fragrance Alien Thierry Mugler für Frauen

The Taste of Fragrance Alien Thierry Mugler für Frauen

Karamell
The Taste of Fragrance Alien Thierry Mugler für Frauen Bilder The Taste of Fragrance Alien Thierry Mugler für Frauen Bilder The Taste of Fragrance Alien Thierry Mugler für Frauen Bilder The Taste of Fragrance Alien Thierry Mugler für Frauen Bilder

Thierry Mugler präsentiert The Taste of Fragrance (Le Gout du Parfum) im Herbst 2011. Dieses Projekt vereint die Welt der Parfümeure und die Gourmetküche auf eine besondere Art. Vier Düfte des Hauses (Angel, Alien, A*Men und Womanity) wurden mit Gourmandnoten verfeinert. Helene Darozze, eine der bekanntesten französischen Köchinnen, wurde gebeten die Rezepte für die leckeren Editionen zu kreieren.

Der außerirdische Duft Alien (“Fleischliche Sinnlichkeit”) der aus holzigen Noten, weißer Ambra und Jasmin besteht, wurde mit einer Portion süßem und salzigem Butterkaramell intensiviert. Erhältlich als 30 ml EDP.

Die Kopfnoten sind Sambacjasmin, Karamell. Die Herznoten sind Kaschmirholz, sonnige Noten. Die Basisnote ist weiße Ambra.

Jasmin Karamell

Kaschmirholz

Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about The Taste of Fragrance Alien by Thierry Mugler.

The Taste of Fragrance Alien Parfumbewertungen

Germany
Germany

Giebts den notch?

May
2013
pixie
pixie

als alien liebhaberin durfte dieser duft in meienr sammlung nicht fehlen. nun kommt das große ABER:
ich bin ehrlich gesagt etwas enttäuscht. zu beginn riecht es wie alien, doch dann wird es etwas...ich weiss nicht wie ich es beschreiben soll..matt bzw. stumpf. ich habe leider keine ahnung wie ich es anders beschreiben soll. ich liebe karamell düfte und ich liebe alien und hatte mir von dieser kombination großes erwartet, dem ist aber meiner meinung nach leider nicht so. es ist (natürlich!!) kein schlechter duft, keinesfalls. doch da ich begeisterter thierry mugler anhänger bin und alien liqueur de parfum meine kühnsten erwartungen übertroffen hat, ist dieses eine kleine enttäuschung. vor allem da angel the taste of fragrance einfach nur zum anbeissen ist.

Nov
2011

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Thierry Mugler The Taste of Fragrance Alien; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Thierry Mugler The Taste of Fragrance Alien habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen The Taste of Fragrance Alien von Thierry Mugler einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen The Taste of Fragrance Alien von Thierry Mugler vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Thierry Mugler Alien Essence Absolue Christian Dior Hypnotic Poison Eau Sensuelle Herve Leger Herve Leger Lalique Lalique Le Parfum Estée Lauder Sensuous Noir Serge Lutens Feminite du Bois Kenzo Kenzo Amour Bottega Veneta Bottega Veneta Christian Dior Dior Addict Yves Saint Laurent Cinema Kenzo Kenzo Amour Le Parfum Serge Lutens Jeux de Peau Thierry Mugler Alien Sunessence Edition Limitee 2011 Or d`Ambre Tom Ford Violet Blonde Giorgio Armani Sensi Hugo Boss Boss Intense Guerlain Shalimar Parfum Initial Guerlain Samsara Eau de Parfum Chopard Cascade Parfumerie Generale Tonkamande