Die Designer » T-Z » Orientalisch Holzig « Duftfamilien

The Taste of Fragrance A*Men Thierry Mugler für Männer

The Taste of Fragrance A*Men Thierry Mugler für Männer

Kaffee
The Taste of Fragrance A*Men Thierry Mugler für Männer Bilder The Taste of Fragrance A*Men Thierry Mugler für Männer Bilder The Taste of Fragrance A*Men Thierry Mugler für Männer Bilder The Taste of Fragrance A*Men Thierry Mugler für Männer Bilder

Thierry Mugler präsentiert The Taste of Fragrance (Le Gout du Parfum) im Herbst 2011. Dieses Projekt vereint die Welt der Parfümeure und die Gourmetküche auf eine besondere Art. Vier Düfte des Hauses (Angel, Alien, A*Men und Womanity) wurden mit Gourmandnoten verfeinert. Helene Darozze, eine der bekanntesten französischen Köchinnen, wurde gebeten die Rezepte für die leckeren Editionen zu kreieren.

A * Men (“Würziger Instinkt”) ist eine orientalisch-holzige Komposition, die Noten von Patschuli, Vanille und Kaffee miteinander verbindet. Diese Edition wurde mit rotem Pfeffer gewürzt. Erhältlich als 100 ml EDT.

Die Kopfnoten sind Bergamotte, Lavendel, Koriander, Minze. Die Herznoten sind Patschuli, roter Pfeffer, Zeder. Die Basisnoten sind Kaffee, Styrax, Tonkabohne, Vanille, Moschus.

Lavendel Koriander Bergamotte Minze

Patschuli Virginiazeder Chili

Moschus Tonkabohne Vanille Kaffee

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about The Taste of Fragrance A*Men by Thierry Mugler.

The Taste of Fragrance A*Men Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Thierry Mugler The Taste of Fragrance A*Men; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Thierry Mugler The Taste of Fragrance A*Men habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen The Taste of Fragrance A*Men von Thierry Mugler einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen The Taste of Fragrance A*Men von Thierry Mugler vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Holzig
Lanvin Arpege Pour Homme Givenchy Very Irresistible for men FCUK FCUK Him Thierry Mugler Alien Guerlain Habit de Metal Giorgio Armani Sensi Jewel Dana Ambush original Manuel Canovas Ballade Verte Thierry Mugler A*Men Pure Malt Molinard Nirmala Angel Schlesser Angel Schlesser Homme Oriental Edition Avon Outspoken by Fergie