Die Designer » T-Z » Orientalisch Vanille « Duftfamilien

Show Collection Angel Extrait de Parfum Thierry Mugler für Frauen

Show Collection Angel Extrait de Parfum Thierry Mugler für Frauen

Show Collection Angel Extrait de Parfum Thierry Mugler für Frauen Bilder Show Collection Angel Extrait de Parfum Thierry Mugler für Frauen Bilder Show Collection Angel Extrait de Parfum Thierry Mugler für Frauen Bilder Show Collection Angel Extrait de Parfum Thierry Mugler für Frauen Bilder Show Collection Angel Extrait de Parfum Thierry Mugler für Frauen Bilder

Show Collection Angel Extrait de Parfum von Thierry Mugler ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Vanille und ist für Frauen. Show Collection Angel Extrait de Parfum ist seit 2010 erhältlich. Show Collection Angel Extrait de Parfum wurde kreiert von Olivier Cresp und Yves de Chirin. Die Kopfnoten sind Melone, fruchtige Noten, Kokosnuss, Mandarinorange, Cassia, Jasmin, Bergamotte und Erdbeere; Die Herznoten sind Honig, Aprikose, Brombeere, Pflaume, Orchidee, Pfirsich, Jasmin, Maiglöckchen, rote Beeren und Rose; Die Basisnoten sind Sandelholz, Tonkabohne, Kumarin, Ambra, Patschuli, Moschus, Vanille, Dunkle Schokolade und Karamell.

Melone fruchtige Noten Kokosnuss Mandarinorange Cassia Jasmin Bergamotte Erdbeere

Honig Aprikose Brombeere Pflaume Orchidee Pfirsich Jasmin Maiglöckchen rote Beeren Rose

Sandelholz Tonkabohne Kumarin Ambra Patschuli Moschus Vanille Dunkle Schokolade Karamell

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Show Collection Angel Extrait de Parfum by Thierry Mugler.

Angel Liqueur de Parfum

Show Collection Angel Extrait de Parfum Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Thierry Mugler Show Collection Angel Extrait de Parfum; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Thierry Mugler Show Collection Angel Extrait de Parfum habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Show Collection Angel Extrait de Parfum von Thierry Mugler einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Show Collection Angel Extrait de Parfum von Thierry Mugler vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Vanille
Comptoir Sud Pacifique Vanille Cannelle Coppeneur Eau de Cacao Molinard Les Orientaux: Vanille  Fraicheur Demeter Fragrance Cinnamon Bun Demeter Fragrance Devils Food Ayala Moriel Film Noir Yves Rocher Cap Nature Feeries Lactees MOR Marshmallow 1000 Flowers Reglisse Noire Monotheme Fine Fragrances Venezia Vanilla Blossom Social Creatures Frankfurt Kitchen Florascent Aqua Composita Umami